Herzlich willkommen auf der Internetseite der BergStreet-Boys
 

 

 
Sie fragen sich, ob Sie für Ihre Veranstaltung
lieber eine Live-Band oder einen DJ engagieren möchten?
Wir bieten Ihnen beides!
Die gekonnte Kombination aus DJ- und Live-Musik
lässt auch Ihre Veranstaltung zu einem einzigartigen Event werden.


  • DSC09325
  • DSC09239
  • WhatsApp Image 2019-10-28 at 09.26.56
  • DSC09304
  • 03
  • DSC09339
  • 52
  • DSC09246
  • 69568180_2793159290711654_2595427206301745152_o
  • DSC09361
  • WhatsApp Image 2019-10-27 at 13.31.42
  • WhatsApp Image 2019-11-22 at 12.39.24(6)_1
  • WhatsApp Image 2019-10-27 at 13.32.04_1
  • WhatsApp Image 2019-10-28 at 09.22.40
  • WhatsApp Image 2019-10-28 at 09.26.58(2)


 Die "Mitsing-Hits" werden live gesungen,
Tanzflächenklassiker der 80´er, 90´er und 00´er behalten ihr unverwechselbares D.I.S.C.O.-Feeling,
die AC/DC-Gitarre rockt quer durchs Publikum, das Repertoire ist up-to-date,
intenational bekannte "Stargäste" wie z.B. Adriano Celentano, Andrea Berg, Elvis Presley, u.a.
reisen extra für die Veranstaltung an :-) und sorgen für unvergessliche Showhighlights.
Hochzeitswalzer, Disco-Fox, Charts, Klassiker, Oldies, Rock, Stimmungshits, Narhallamarsch ...
...und das alles ohne Tanzpausen.
(es sei denn Ihr könnt nicht mehr)



Die Bergstreet-Boys sind:

Oliver "Olli" Färbert

Sänger, Musiker, Entertainer "Rampensau"

Olli ist Entertainer, Musiker, Sänger und hat ein feines Gespür um das Publikum zu begeistern und mitzureißen. Sein grandioser Gitarren- sowie Keyboardsound und sein vielseitiges Repertoire sorgen dafür, dass es bei ihm nie langweilig wird. Die perfekten Showeinlagen und Parodien sind immer wieder besondere Highlights im Laufe Ihrer Veranstaltung.

Sascha "DehJott" Breuer

DJ, MC, "nachtaktiv"

Mit DehJott Sascha erleben Sie einen professionellen DJ, der bereits in über 3 Jahrzehnten, deutschlandweit, Musikerfahrung in Diskotheken, auf privaten Feiern und Firmenevents gesammelt hat. Hinzu kommen Radioeinsätze, sowie Mitgestaltung und Moderation einer eigenen Sendung bei einem Veranstaltungsrundfunk.

Archiv:

> Dezember 2021

BEMBELmen-Song wird zum gemeinschaftlichen Benefizprojekt
von den BERGSTREET-BOYS und der Kelterei Krämer


Nachdem wir den Song „BEMBELmen“ geschrieben und produziert hatten, haben wir uns dafür entschieden den Song unserer „Lieblingsebbelwoi-Kelterei“ (Fa. Krämer im Odenwald) anzubieten. Nach einem Telefonat mit dem Geschäftsführer von  BEMBEL WITH CARE Karsten Schwinn, entstand die Idee für dieses gemeinschaftliche Benefiz-Projekt zwischen der Kelterei Krämer (Produzent und Markeninhaber der bekanntesten Apfelweinmarke BEMBEL WITH CARE) und uns.
Inzwischen ist daraus ein Herzensprojekt mit zahlreichen weiterin Ideen für die Zukunft entstanden.



                                                                   Cover: © by Jule

Die kompletten Einnahmen des BEMBELmen werden an folgende Organisationen gespendet:
„Hilfe für krebskranke Kinder e.V.“ in Frankfurt
www.kinderkrebs-frankfurt.de
„SUMMERFIELD KIDS FOUNDATION“ in Limburg (Hilfe für benachteiligte Kinder aus sozialschwachen Familien)
www.summerfield-kids-foundation.de
Der Song ist ab sofort auf den bekannten Portalen (iTunes, Appel Music, amazon music, Spotify, etc.) als Download und Stream verfügbar, jeder Download und jeder Stream zählt, die Einnahmen sind komplett für die o.g. Organisationen bestimmt > Einfach auf das Logo Deines Lieblingsanbieter klicken:

 

+


 Ab Januar 2022 werden in regelmäßigen  Abständen, im Handel nicht erhältliche Accessoires
von unseren prominenten Partnern in ihren öffentlichen Portalen zur Versteigerung angeboten.
Zwei dieser Aktionen dürfen wir jetzt schonmal verraten:
> Bühnenanzug incl. Perücke und Autogramm von Ikke Hüftgold
> Rennanzug mit Autogramm von Timo Glock
... und vieles vieles mehr ... Infos gibt es jeweils rechtzeitig hier auf unserer Website
und natürlich auch  in den jeweiligen sozialen Medien. Ihr dürft gepsannt sein :-)


Natürlich kann auch direkt an die o.g. Organisation/en gespendet werden,
dazu einfach auf das Logo klicken und Du wirst auf die Spendenseite der entsprechenden Organisation weitergeleitet.
Mit dem Verwendungszweck "BEMBELmen" kommt Deine Spende ohne Umwege direkt dort an - Wir sagen Danke für Deine Unterstützung!



Die Partner unserer BEMBELmen-Aktion (Stand Dez-2021)
- Matthias Distel alias „Ikke Hüftgold“ (SUMMERFILD KIDS FOUNDATION)
- Timo Glock
- Max Hopp
- Sebastian Vettel Fanclub Heppenheim
- Patrick Assenheimer
- BEMBEL WITH CARE


Wir wünschen viel Spaß mit unserem Song und stay tuned ...

Eure Bergstreet-Boys





update vom 13.12.2021
> Bericht in der ARD-Hessenschau <
Danke an Conny und das Hessenschau-Team!




< 17.12.2021 >
heute gabs sogar nochmal einen Nachschlag <




> März 2021:

Liebe Musik- und Hessenfans,

mit unserem Herzensprojekt „Hammermässisch Hessisch“ möchten wir Euch gerne auf unsere damit verbundene Spendenaktion aufmerksam machen. Wir haben die letzten Wochen dafür genutzt einen Song zu schreiben, der uns Hessen und Hessen-Fans verbindet und dessen Einnahmen wir ausschließlich dem Verein „Hilfe für krebskranke Kinder e.V.“ in Frankfurt widmen möchten.



Cover: © by Jule

----------------------------------------------------------------------------------------

Update 21.03.2021:

Streamt und downloaded das Ding jetzt für den guten Zweck:


Update 03.04.2021:

Zwischenstandsmeldung bei unserem Herzensprojekt "Hilfe für krebskranke Kinder e.V. Frankfurt" ...

... und wir sind mächtig stolz!!! Mit einer solchen Beteiligung haben wir beim besten Willen nicht gerechnet...

! ! ! Hammermässisch ! ! !

Das Spendenprojekt läuft noch bis 30.06.21 und wer gerne noch spenden möchte,
kann das ganz bequem mit diesem PayPal-Link:

https://paypal.me/pools/c/8xp8k8CgfG

Dankeschön und viele Grüße,
Eure Bergstreet-Boys

Update 23.04.2021:

Wir versteigern einen handgefertigten 2-Liter Bembelkrug mit Original-Autogramm von
Sebastian Rode/Eintracht Frankfurt.

  • IMG 1845-1 schwarzer Bembl
  • WhatsApp Image 2021-04-21 at 07.01.45
  • WhatsApp Image 2021-04-21 at 07.01.51

Die Auktion läuft bis Sonntag, 02.05.2021 / 21.00 Uhr.


Der Bembel wurde eigens für diese Auktion angefertigt und er ist natürlich hammermässisch hessisch! Wir hoffen auf einen guten Erlös bei dieser Auktion, denn:

"Viel hilft viel"  oder besser:  "Viel hilft Vielen"

DAS DING GIBT’S NUR EINMAL!

> von Hand gefertigtes Unikat

> mit original Autogramm von Sebastian Rode

> Special-Edition mit schwarzem Bergstreet-Boys-Logo

> Größe: 2-Liter

> unbenutzte Neuware


Viel Spaß beim Helfen und viel Glück bei der Auktion!

Eure Bergstreet-Boys

Sascha & Olli


----------------------------------------------------------------------------------------

Der Verein Hilfe für krebskranke Kinder e.V wird von Eltern betroffener Kinder geleitet und finanziert sich ausschließlich von Spendengeldern. Nähere Infos unter: www.kinderkrebs-frankfurt.de

www.kinderkrebs-frankfurt.de

Leider ist durch die momentane Situation nicht nur jeder Einzelne aufgrund persönlicher Einschränkungen betroffen, durch das Ausbleiben von Benefizveranstaltungen haben vor allem soziale Organisationen mit den damit verbundenen Folgen zu kämpfen. Wir möchten daher an Euch appellieren den Song fleißig zu hören, zu teilen und natürlich auch zu spenden.

Das geht ganz einfach mit diesem PayPal-Link: https://paypal.me/pools/c/8xp8k8CgfG

oder ganz klassisch per Überweisung:

Empfänger: Bergstreet Boys fuer HfkK              (Hilfe für krebskranke Kinder e.V.)
IBAN: DE46 5086 1501 0000 0683 81                (Raiffeisenbank Nördliche Bergstraße eG)
BIC: GENODE51ABH

Die Spendenaktion läuft vorerst bis 30. Juni 2021 - Im Anschluss erfolgt die Übergabe der Spendengelder in Frankfurt.

Wir freuen uns riesig, dass wir sogar hammermässisch hessische Prominenz dafür gewinnen konnten dieses Projekt zu unterstützen und zu verbreiten, wie zum Beispiel:

Badesalz, Sebastian Rode, die beiden Top-Radiosender aus Hessen "FFH" und "HR3" ...



HR3 hat sich dann auch gleich zu einem Bericht hinreißen lassen, dafür vielen Dank an das Team und besonders an Tanja und Tobi für von der Morningshow!!!






Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Spendern

und wünschen viel Spaß mit unserem Song.

Eure Bergstreet-Boys





> Oktober 2020:
Da es im Moment nahezu keine Auftritte geben kann, haben wir uns mit dem Songtext und dem Videoclip den Frust von der Seele geschrieben und sind von der Resonanz die wir aus dem privaten Umfeld erhalten haben überwältigt! Für die zahlreichen positiven Rückmeldungen und Kommentare möchten wir uns recht herzlich bedanken und freuen uns, dass Euch unsere Version gefällt.

Wenn auch Ihr die unbeschwerte Zeit des Feierns und der Geselligkeit vermisst, würden wir uns weiterhin über fleissiges Liken, Teilen und/oder Weiterleiten sehr freuen - Vielen Dank 😊

Bis hoffentlich bald wieder...

Eure BERGSTREET-BOYS (& Girls)

 

> August 2020:
Selbst im Urlaub bleiben wir der Musik treu :-)
Mit ein paar bewegten (und bewegende) Bildern ist ein kleines Urlaubsvideo enstanden,
dass wir Euch nicht vorenthalten wollen :-)


Hier ist unsere Interpretation der Schlagerhymne "Wegen Dir (Nachts, wenn alles schläft)",
im Original von Kerstin Ott/Howard Carpendale

 


> Februar 2020:
Auch eigene Titel haben wir im Repertoir, die wir je nach Stimmung einsetzen, 
wie z.B. den Party-Ohrwurm "Jacky-Colala", den es seit Februar 2020 offiziell gibt.
Unsere Party-Version des beliebten Schlagers haben wir bereits im Mai 2019 uraufgeführtund die Resonanz darauf hat uns angetrieben "unser Baby" immer weiter zu verfeinern.Nach ziemlich genau 12 Monaten, können wir nun voller Stolz die finale und fertig gemasterte Version präsentieren:

JACKY COLA-LA (EIN STUDENT AUS UPPSALA) | Musik: Henry Mayer | Text: Georg Buschor (remix 2020 by bergstreet-boys)© Copyright 1969 by MELODIE DER WELT GmbH & Co. KG Musikverlag, Frankfurt/Main | GEMA-Nr. 671260


> Januar 2020:

Pünktlich zur Faschings-Saison haben wir unseren eigenen Ohrwurm online.

 

Live und in Farbe könnt Ihr das Ding auf der Rosenmontagsparty 2020

der SKG Bickenbach hören und erleben.

Los gehts um 19.11Uhr im Bürgerhaus in 64404 Bickenbach.

...oder hier vorab schon streamen:


 




 Die BergStreet Boys - powered by: