Herzlich willkommen auf der Internetseite der BergStreet-Boys
 


Die BergStreet-Boys, das sind wir:

(über uns)



 


BergStreet-Boys & die Bembel-Charity

Unser Benefizprojekt "BEMBELmen", das wir in 2021 gemeinsam mit der Kelterei Krämer ins Leben gerufen haben, geht 2022 in die nächste Runde.
(Weitere Details über den Start der Aktion findet Ihr in unserem Archiv > Dezember 2021)
Im 2-ten Teil dieses Benefizprojektes organisiert die Kelterei Krämer, bzw. Bembel-with-Care die BEMBEL-CHARITY, das ist eine Reihe von Auktionen für den guten Zweck.
Jeden Monat gibt es eine neue Versteigerung, deren Erlös zu gleichen Teilen an die „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e. V.“  und die „Summerfield Kids Foundation“ gehen.


 November 2022: Die letzte Versteigerung für die BEMBEL-CHARITY ist online!


Porsche Oldtimer-Traktor Bj. 1962 in Top Zustand
mit Unterschriften von vielen Prominenten


 Zum Schluss gibt's nochmal ein echtes Highlight: Ein Porsche Traktor 329S aus dem Jahre 1962. Der Oldtimer ist in einem top Zustand und wird vom Vater des Bembel-With-Care Geschäftsführers, Dieter Schwinn, aus seiner privaten Sammlung zur Verfügung gestellt. Was den Traktor noch besonderer werden lässt: Er wurde bei einem Benefiz-Fußballspiel von zahlreichen bekannten Persönlichkeiten signiert. Schaut einfach mal die Bilder durch.


Die Versteigerung läuft bis zum 11.12.2022,
danach werden wir die gesammelten Spenden aus den Bembel-Charity Aktionen ´2022
an die beiden Stiftungen übergeben.


Click auf den Traktor...

... und gelange direkt zur Auktion auf unitedcharity.de

 


bereits beendete Auktionen:


Oktober 2022:
Darts-Trikot von Max Hopp
Ein von Dartsspieler Max Hopp beim "World Cup of Darts" getragenes Teilnehmer-Trikot. Neben ihm hat auch Mehrfach-Weltmeister Phil Taylor unterschrieben. Ein wirkliches Einzelstück für die Oktober-Auktion.



Juni 2022
Patrick Assenheimer

Der Profi-Rennfahrer spielt den persönlichen Taxifahrer!  Versteigert wurde eine Fahrt mit ihm im Mercedes AMG über die Nordschleife des Nürburgring.

Juni 2022:
Tickets für das WACKEN OPEN AIR
Als offizieller Partner des WACKEN OPEN AIR hat BWC zwei personalisierte Tickets für das Heavy-Metal-Festival versteigert. Mit den Gewinnern wurde natürlich auch vor Ort angestoßen :-)

April 2022:
Karl Heinz Bembel

BEMBEL-WITH-CARE hat das Dosenkostüm Karl-Heinz Bembel an Apfelweinfans verlost und selbst jeweils 500 € an die beiden Institutionen gespendet.


März 2022:
Ikke Hüftgold

Im März versteigerte Mallorca-Partyschlager-Legende Ikke Hüftgold drei ultimative Ikke-Pakete, bestehend aus einem Original Ikke-Bembel-Trainingsanzug mit Perücke. Natürlich auch mit Signatur.

Februar 2022:
Timo Glock

Den Auftakt der „Bembel Charity“ machten drei Auktionen von Kelterei-Krämer-Partner Timo Glock: Er versteigerte signierte und teils getragene Rennsportkleidung aus F1- und DTM-Zeiten für den guten Zweck. Mit dabei ist auch ein Rennanzug im exklusiven Bembel-Design, den es so bestimmt nirgendwo zu kaufen gibt!


Die BergStreet Boys - powered by: